Liebig-Apotheke Friedberg

Stellenanzeigen

Komm in unser Team - Du hast uns gerade noch gefehlt!

 

Du bist auf der Suche nach einem Job, welcher Dich erfüllt?
Du möchtest einen Job, bei welchem Du täglich etwas dazulernst?
Du möchtest Menschen helfen, Ihre Gesundheit zu fördern und zu erhalten?
Du liebst es, im Team zu arbeiten und einander zu unterstützen?
Du bist auf der Suche nach flachen Hierarchien?
Du suchst nach einem Job, welcher sich mit Deinem Privatleben unter einen Hut bringen lässt?

Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Wir suchen Dich!

PTA / PKA

Pharmazeutisch-Technische Assistenz oder Pharmazeutisch-Kaufmännische Assistenz
Vollzeit, Teilzeit oder auf Stundenbasis
Vielfältige Tätigkeiten je nach Qualifikation im Verkauf oder der Heimversorgung bzw. Marketing

Jetzt bewerben

Beauty-Experte oder Kosmetiker*in

Verkaufstalent oder Kosmetiker*in für unsere angeschlossene Parfümerie mit Kosmetikkabinen
Vollzeit, Teilzeit oder auf Stundenbasis
Vielfältige Tätigkeiten je nach Qualifikation im Verkauf oder kosmetischen Behandlungen

Jetzt bewerben

Handwerker*in / Hausbetreuer*in

Kaputte Lampe, neue Blumen oder Löcher in der Wand - bei uns gibt es immer etwas zu tun
Teilzeit oder auf Stundenbasis
Du hast mindestens ein talentiertes Händchen und kannst fast alles? Komm in unser Team!

Jetzt bewerben

Aushilfe für unser Büro

Administrative Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen & Marketing
Teilzeit oder auf Stundenbasis
Du bist präzise und verantwortungsvoll, Excel und Canva sind keine Fremdworte für Dich und arbeitest gern kreativ? Melde Dich!

Jetzt bewerben

Wir stellen uns vor - Dein Partner für die Gesundheit

Gesundheits-Experten seit 1970 - das sind wir: die Liebig Apotheke in Friedberg und ihre Partner-Apotheken Engel Apotheke in Friedberg und Löwen Apotheke in Gießen. Mit unseren >70 Mitarbeitern gehen wir die Extra-Meile für die Gesundheit unserer Kunden.

Der Kunde und seine Gesundheit im Mittelpunkt

Der Mensch und seine Gesundheit steht für uns an erster Stelle - mit fachkundiger Beratung und kreativen Ideen unterstützen wir unsere Kunden und ihr Wohlbefinden als Partner in allen Fragen. Neben unserem modern eingerichteten Offizinbereich, in dem wir unseren Stamm- und Laufkunden mit Rat und Tat zur Seite stehen, bieten wir mit einem umfangreichen Kosmetiksortiment und einer breitgefächerten Rezeptur ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Ein vertrauensvolle Umgang zwischen Kollegen, Patienten und Partnern ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.

Heim- und Klinikversorgung

Bei uns steht nicht nur die ehrliche und offene Beratung und Betreuung unserer Kunden im Mittelpunkt, wir betreuen und versorgen auch zahlreiche Arztpraxen und Gesundheitszentren. Als Klinik- und Heimversorgende Apotheke beliefern wir auch umliegende Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime. So bieten wir das Rundum-Sorglos-Paket auch für Kunden, die unsere Filialen nur eingeschränkt besuchen können. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten. Auch in Kliniken fungiert unser fachkundiges Team als Patner der Ärzt*innen und Pflege in den Bereichen Medikamentenmanagement und Arzneimitteltherapiesicherheit, um sicherzustellen, dass die Patienten die bestmögliche Betreuung erfahren.

Weiterbildung

Regelmäßig nehmen am Marpinion Fortbildungsprogramm teil, sind ATHINA zertifiziert, und bieten viele weitere Möglichkeiten für gemeinsame Fortbildungen zu den Themen Kosmetik, Rezeptur, Pharmazeutische Dienstleistungen, Mikronährstoffe, Nahrungsergänzungsmittel, Medikationsanalyse und vielem mehr. Uns macht es besondere Freude, Kollegen in der Vertiefung ihrer Interessen zu unterstützen und Fachspezialisten auszubilden.

Ein Team

Wir arbeiten in einem freundlichen, engagierten und motivierten Team, das sich gegenseitig unterstützt und sowohl für unsere Kunden als auch für Kollegen/-innen immer eine Lösung findet. Bei uns ist jeder Tag spannend und bringt neue Herausforderungen, die wir mit großer Begeisterung und einer tollen Team-Arbeit zu jeder Zeit meistern.
Flexibel versuchen wir, allen Bedürfnissen der Kollegen nachzukommen und Beruf und Familie gut miteinander vereinbar zu machen.

Das bieten wir Dir

  • übertarifliche Bezahlung
  • Weihnachtsgeld
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kostenlose Getränke
  • ein super Team <3

Klingt gut? Sende uns Deinen Lebenslauf und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf marketing@la-friedberg.de


Schreibe uns eine E-Mail


Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Liebig-Apotheke Friedberg

Liebig-Apotheke Friedberg

Bernd Ulrich e.K.
Fachapotheker für klinische Pharmazie

Bismarckstr. 30
61169 Friedberg

Rufen Sie uns an:

0800-7254428 (kostenfrei)

E-Mail:  Zum Kontaktformular
Fax:  06031 - 7150 18

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 19.00 Uhr, durchgehend
Samstag
8.30 Uhr - 13.00 Uhr

Botendienst

Profitieren Sie von unserem Botendienst, nähere Infos finden Sie hier

Payback
Die aktuellen PAYBACK Coupons
finden Sie hier zum Download.